Nach der OP: ein Body für Pina

22. Nov. 2016

pina_body-2Pina hat ihre große Operation gut überstanden. Dank umfassender Unterstützung des Herz- Kreislaufsystems, der Nieren und des operativen Traumas war mein Moppelchen schon am Abend des OP-Tages „voll fit“. Ihre Rekonvaleszenz verlief ohne Zwischenfall und nach 14 Tagen wurden bereits die Fäden der langen Naht gezogen. Es war tatsächlich der unvermeidliche Kragen, der die größten Probleme verursachte. Pina hasst ihn und die übrigen Katzen fürchten sich vor ihr mit dem Ungetüm um den Hals.
Mehr Infos zu Pina »

pina-body-1Die ( Er-) Lösung brachte ein „Miz Miz Katzenbody“, wie ihn auch Sunshine schon getragen hatte. Frau Scheiter näht jeden Body nach den Massen des Tieres und das am selben Tag, wenn die Bestellung bis 16:00h eingeht! Sobald die Naht trocken war, bekam Pina ihren Body an und tippelte wieder glücklich umher. Ganz ohne Kragen geht es leider nicht: an die Haut und an die Wunde muss immer einmal wieder Luft.

Aber die Möglichkeit des Wechsels auf den Body macht das gesamte Management um ein Vielfaches erträglicher für die Katze und auch für mich. Zum zweiten Mal bin ich begeistert von der tollen Arbeit und der schnellen Lieferung. Herzlichen Dank, Heike Scheiter!
www.hundeundkatzenbody.de