Der Wunschzettel des Tierasyls

8. Dez. 2017

Eigentlich freuen wir uns ja das ganze Jahr über Futterpakete. Aber der Advent ist nun einmal die Zeit, in der die Menschen die vergangenen Monate gedanklich vorüberziehen lassen und gerne dem einen oder anderen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Überall in den Zoohandlungen stehen Tannen mit den Wünschen bedürftiger Vierbeiner. Und so habe auch ich einmal einige Futtersorten aufnotiert, die meine Schützlinge ganz besonders gerne mögen.
 
Bei zur Zeit 11 Mäulchen, die es zu stopfen gilt, hilft jede Dose. Und es täte wohl, auch einmal eine Leckerei füttern zu können.

Leider sehe ich bei Versendern über einen Shop nicht, von wem die Pakete kommen. Ich bedanke mich deshalb an dieser Stelle allgemein bei allen Unterstützern sehr herzlich.

Bitte lassen Sie Ihre Pakete an folgende Anschrift schicken:
Ulrike Schnappat
Rosenweg 22
53913 Swisttal

Und hier unser Wunschzettel:

  • Animonda vom Feinsten – alle Sorten mit Ausnahme derjenigen mit Getreide (Pasta) und Gemüse
  • Animonda vom Feinsten, kastrierte Katzen – Pute pur, Pute und Lachs
  • Granata Pet Huhn pur
  • Miamor milde Mahlzeit – Geflügel & Schinken + Geflügel & Rehwild
  • Miamor Pastete im Beutel – Huhn und Gans + Truthahn und Ente
  • Porta 21 – Hühnerfleisch mit Aloe + Thunfisch mit Aloe
  • Mjamjam – Huhn + Pute
  • Leckerstangen: Miamor Mini sticks
  • Leckerchen: Lammfleischleckerchen von der Firma Vet-Concept