Carina bekommt ihr Königreich – endlich!

3. Jan. 2018

8 Monate musste die zauberhafte Katze warten – ich kann es nicht verstehen. Jetzt scheint alles perfekt: Carina wird nie lange alleine sein müssen und natürlich bekommt sie Freigang durch eine bereits vorhandene Katzenklappe. Es wurde bewusst eine etwas ältere, erfahrene Katze, die sich eng an ihre Menschen bindet, gesucht.

Beim ersten Kennenlernen war Carina noch ein wenig zurückhaltend; beim zweiten Besuch konnte Tochter Lena schon mit ihr schmusen.

Die Miez kuriert zur Zeit einen heftigen Infekt aus und benötigt eine Zahnsanierung. Sobald sie sich davon erholt hat, steht einem Umzug nichts mehr im Wege.

Dann bekommt sie endlich das Leben, das ich mir für sie gewünscht habe: geliebt und verwöhnt als alleinige Katze wird sie nie mehr im Unrat um ihr tägliches Dasein kämpfen müssen.

Ihre Familie wird sie niemals im Stich lassen!