Der Materialverschleiss von Pflegestelle bzw. Tierasyl ist enorm und entsprechend groß der Bedarf an Ersatz. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass mir nur mit guten und gebrauchsfertigen Dingen geholfen ist. Auch muss ich mich darauf verlassen können, dass z.B. Körbe und Kratzbäume nicht von Tieren stammen, die eine ansteckende Krankheit hatten.

Ständig gebrauchen kann ich:

  • Weidenkörbe
  • Katzenbetten
  • Kratzbäume und -bretter
  • Decken (bitte kein Bettzeug)
  • Transportboxen

Mein Katzenzimmer muss ständig wechselnden Erfordernissen angepasst werden. Um entsprechende Raumtrennungen realisieren zu können, wünsche ich mir noch immer eine größere Anzahl an unbehandelten Ikea-Regalen (gerne auch mit Schrankelementen) und Stabgittermatten (2m breit – werden dann hochkant verwendet).