Viermal werden wir noch wach…

18. Dez. 2019

Viermal werden wir noch wach…
… dann ist Umzugstag.

Für Toffee erfüllt sich der Traum vom eigenen Zuhause!

Ihre Familie suchte schon länger nach einer Gefährtin für ihre Katze, die auf tragische Weise die Schwester verloren hatte. Püppi hat eine Ataxie, was natürlich besondere Anforderungen an das neue Familienmitglied stellt. Eine Freundin sah das zauberhafte Video von Elaine auf der Facebookseite von „Tiere suchen ein Zuhause“ und leitete es weiter. Es war Liebe auf den ersten Blick. Anne hat sich sehr sorgfältig mit Toffee und ihrer Krankengeschichte befasst und ist sich sicher, die richtige Katze gefunden zu haben. 170 km (einfach!) fuhr sie, um das karamellfarbene Plattnäschen kennenzulernen. Am kommenden Sonntag wird sie dieselbe Strecke auf sich nehmen, um Toffee für immer heim zu holen.

Ein großes Haus auf dem Lande, eine Katzenfreundin und, mit dem 5-jährigen Henri, ein entzückender Spielgefährte warten auf sie. Nach langer Krankheit und Rekonvaleszenz darf sie endlich ihr Leben genießen.