Das Abenteuer Leben. Endlich!

22. Jan. 2022

Seit Oktober 2021 waren Malik und Monty bei mir, und inzwischen sind sie fast 9 Monate alt. Es brauchte viele Wochen die Darmparasiten und dann Monty’s Pilzerkrankung zu behandeln. Sie entwickelten sich zu wunderschönen, kräftigen Jungkatern. Monty wurde ein reizender Schmuser, Malik ist den Menschen zugetan, aber noch etwas zurückhaltend. Leider schien es, als hätten sie über den langen Zeitraum den richtigen Moment für eine Vermittlung verpasst. 

Bis Mitte Januar der junge Mann einer Familie die beiden im Internet entdeckte und sich sofort verliebte. Beim Kennenlernen war die Sympathie sowohl auf seiten der Menschen als auch der Kater groß. Heute brachte ich Malik und Monty in ihr Paradies. Ein Zimmer wurde eigens für sie hergerichtet und mit allem ausgestattet, was sich junge Wilde nur wünschen können. Man wird ihnen mit Liebe und Geduld begegnen. Und irgendwann warten ein riesiger Garten, Wald und Wiesen darauf erobert zu werden. Durch eine Katzenklappe können die Kater heraus und hinein wie und wann sie möchten um nach Herzenslust herumzustromern, zu jagen oder sich auszuruhen. Sie dürfen einfach Katzen sein!

Danke Ben, dass Du sie gefunden hast. Das Warten hat sich gelohnt.
Und nun lebt los ihr Süßen!