Und noch zwei schöne Vermittlungen
Der kleine „Wildling“ Brian setzte seine hoffnungsvolle Entwicklung fort. Im Katzenhaus der https://www.katzenschutzfreunde.de/ traf er auf gleichaltrige Artgenossen und wurde von den Streichlern im liebevollen Spiel weiter an den Menschen gewöhnt. Er wuchs zu einem wunderschönen, stolzen Kater heran. Überraschend schnell fand sich dann genau das richtige Zuhause. Zu seinem neuen Katerkumpel fasste Brian sofort Vertrauen, und auch von seinen Menschen ließ er sich binnen kurzer Zeit anfassen. Die ersten Bilder machen jedes weitere Wort überflüssig. Ich bin dankbar für die Übernahme, die dem süßen Fratz eine gute, gesicherte Zukunft ermöglichte.
Brian im neuen Zuhause Bei den Katzenschutzfreunden
Meng musste ein wenig länger warten. Die potentielle Grasmilbenallergie schreckte doch einige Interessenten ab. Aber das Warten lohnte sich. Die wunderschöne Charakterkatze regiert nun über Haus und Garten eines älteren Ehepaares, das ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Was aber viel wichtiger ist: Meng darf einfach Katze sein und wird mit allen ihren Eigenheiten akzeptiert und geliebt. Auch hier könnten die Fotos überzeugender kaum sein.
Von Pia und Knut kamen erneut zauberhafte Grüße. Es geht ihnen super gut, und sie haben natürlich alle Familienmitglieder sowie Freunde und Bekannte um ihre Pfoten gewickelt. Gemeinsam mit ihren Menschen warten die zwei nun auf stabil schönes Wetter um Hof und Garten zu genießen.
* Alle Fotos privat